Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht

Ich hätte einige Fragen
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12. Feb 2012, 14:08 
Offline

Registriert: 12. Feb 2012, 13:49
Beiträge: 1
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob man mir einige Erklärungen zu meinem Räucherofen geben kann. Der Räucherofen ist von der Marke Beelonia typ f2. Er gehörte meinem Vater und jetzt finde ich nirgends Erklärungen zu den einzelnen Teilen. Ich habe 2 Feurungsschubläden, einmal mit 2 Löchern die man schliessen kann(-> glaube Luftzufuhr) und dann noch einer dieser lässt aber einen Spalt zwischen sich und dem Ofen. Dann ist da noch so ein kleiner Tisch wo ich bisher den Quarzsand einfüllte. Und eine Platte mit Vertiefung. Ich habe ein bisschen den Überblick verloren und wusste nicht ob dies auch die richtige Rubrik sei. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg ein blutiger anfänger


Nach oben
 Profil  
 

Re: Ich hätte einige Fragen
BeitragVerfasst: 24. Feb 2012, 14:40 
Offline

Registriert: 27. Apr 2011, 10:59
Beiträge: 4
Können Sie ein Bild hochladen? Damit wir uns ein Eindruck machen können?


Nach oben
 Profil  
 

Re: Ich hätte einige Fragen
BeitragVerfasst: 26. Apr 2012, 10:46 
Offline

Registriert: 14. Sep 2011, 09:46
Beiträge: 3
Hallöchen!

Also ein paar Bilder wären schon praktisch, da aus der Beschreibung alleine nicht gut zu erkennen ist, wie der Ofen funktionieren soll ;)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group