Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht

Kann man Fische auch Kalträuchern
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 4. Jul 2014, 11:12 
Offline

Registriert: 4. Jul 2014, 11:09
Beiträge: 4
Hat schon jemand probiert Fische über mehrere Tage kalt zu räuchern, oder werden die dann schlecht?


Nach oben
 Profil  
 

Re: Kann man Fische auch Kalträuchern
BeitragVerfasst: 17. Feb 2015, 10:44 
Offline

Registriert: 26. Jan 2015, 10:02
Beiträge: 6
ja fische kann man kalt räuchern, das ist aber eine erfahrungssache und ein bisschen eine geduldsprobe.
Kniffelig ist schon die temperatur, zumal im sommer die höchsttemperaturen von 25 grad schnell überschritten sind... und dann kann das eiweiß gerinnen. der fisch ist dann nicht so gut haltbar und sieht auch fleckig aus.


Nach oben
 Profil  
 

Re: Kann man Fische auch Kalträuchern
BeitragVerfasst: 30. Jun 2016, 13:44 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 21. Jun 2016, 10:07
Beiträge: 10
Gibt es einen Trick beim Kalträuchern, den man auf jeden Fall beachten sollte?
Habe es nämlich auch schon einmal probiert, nur mein Fisch ist leider schlecht geworden :?

_________________
Zuerst schuf Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm Tabak. (Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group