Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht

Aal und Forellen Räuchern Anleitung
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25. Dez 2015, 09:32 
Offline

Registriert: 25. Dez 2015, 09:29
Beiträge: 1
Hier könnt ihr in einem Video verfolgen wie ich beim Räuchern vorgehe.

https://www.youtube.com/watch?v=hZyqCeys6CI


Nach oben
 Profil  
 

Re: Aal und Forellen Räuchern Anleitung
BeitragVerfasst: 4. Mai 2016, 12:53 
Offline

Registriert: 5. Feb 2016, 14:20
Beiträge: 10
Die Anleitung ist auf jeden Fall sehr nützlich, danke! Wollte demnächst auch erstmalig einen Aal räuchern und den dann mit Gras-Beize versehen. Habe da auf stern.de/genuss/trends/lachs--dieser-fisch-macht-sie-high-6457958.html neulich was gefunden, was sehr interessant klang. Jetzt hab mich mich zusätzlich mal auf http://www.hanfsamen.net/ um Samen bemüht, um an das Gras zu kommen. Werd dann hier mal über das Ergebnis berichten.


Nach oben
 Profil  
 

Re: Aal und Forellen Räuchern Anleitung
BeitragVerfasst: 16. Nov 2016, 17:44 
Offline

Registriert: 16. Nov 2016, 17:31
Beiträge: 1
Sehr interessant. Ich kann nu mal gar nicht vorstellen das Lachs damit schmecken würde. Obwohl, man weiß ja nicht und lernt nie aus. Hab zwar schon hier davon gelesen, das man sogenannte "Edibles" daraus machen kann aber diese Geschichte ist ja mal speziell. Vielleicht setzt sich das ja durch und wir werden irgendwann mal in der Zukunft alle mal "medizinischen" Lachs essen :-)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group