Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht

Elektrischer Räucherschrank für Balkon?
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 3. Mär 2015, 10:03 
Offline

Registriert: 3. Mär 2015, 09:51
Beiträge: 1
Ich wohne in einem Plattenbau, der Balkon ist ausreichend groß.
Wie stark ist die Rauchentwicklung bei sowas, ich will ja keinen Stress mit den Nachbarn haben. Hat da jemand erfahrung mit? Tischräucherofen ist ja relativ unproblematisch, auf den Balkon, aber zu klein. Deshalb dachte ich an einen elektrischen Räucherschrank aus Edelstahl, da man da auch die Temperatur besser regulieren kann. Ich würde bis zu 300€ ausgeben.


Nach oben
 Profil  
 

Re: Elektrischer Räucherschrank für Balkon?
BeitragVerfasst: 9. Mär 2015, 10:55 
Offline

Registriert: 9. Mär 2015, 10:41
Beiträge: 2
hi, meiner erfahrung nach ist der elektronische räucherofen am wenigsten geruchsintensiv, aber deine situation ist trotzdem heikel. am besten wär sicherlich, wenn du dich mit den nachbarn absprechen könntest, zb. tag festlegen. wenn das ding nicht ständig läuft und man auch mal was geräuchertes als dankeschön zum nachbarn gibt, gibts vielleicht keine probleme...


schau mal hier, da gibts ne kleine auswahl an öfen, die durchweg gut bewertet wurden

https://www.raeucherofen-kaufen.de/elek ... -c-31.html


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group