Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht

Pfeffer- & Kümmelkarre
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16. Nov 2011, 08:07 
Offline

Registriert: 14. Nov 2011, 09:30
Beiträge: 9
hallo!

weiß jemand wie das mit dem pfefferkarre funktioniert? hab gelesen, dass der pfefferschrot mit gelantiene fixiert wird (?). kommt der überzug vor oder nach dem räuchern darüber?

danke-lg
michael


Nach oben
 Profil  
 

Re: Pfeffer- & Kümmelkarre
BeitragVerfasst: 22. Nov 2011, 09:54 
Offline

Registriert: 22. Nov 2011, 09:45
Beiträge: 7
Hallo Michael,

also selber probiert hab ich das noch nicht.
Aber wenn du das Teil heiß räuchern willst musst du auf jeden Fall nach dem Räuchern panieren. Bei 80 Grad schmilzt dir die Gelatine ja auch wieder weg.
Kalträuchern müsste aber klappen und dann müsste ja auch was von dem Pfefferaroma ins Fleich übergehen.
Man kanns ja auch einfach mal nach dem Räuchern ausprobieren - was das aber dann wohl gibt?


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group