Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht

Hat jemand von euch einen Spanferkelgrill?
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25. Sep 2016, 06:51 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 8. Feb 2016, 19:09
Beiträge: 10
Wohnort: Düsseldorf
Ich möchte eigentlich schon immer einmal Spanferkel machen. Nur brauche ich dazu natürlich einen passenden Grill. Gibt es etwas, dass ich dabei beachten sollte?

_________________
Die Zukunft sind nur Gedanken aus der Vergangenheit, die zu Ende gedacht werden wollen.


Nach oben
 Profil  
 

Re: Hat jemand von euch einen Spanferkelgrill?
BeitragVerfasst: 26. Sep 2016, 13:34 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 6. Feb 2016, 13:36
Beiträge: 11
Wohnort: Potsdam
Da gibt es im Großen und Ganzen keine großen Unterschiede. Allerdings sind solche Grills extrem teuer. Da musst Du Dir gut überlegen ob sich das lohnt. Du kannst Dir ja mal die Preise ansehen: spanferkelgrill-kaufen. net

Eventuell kann man sich einen Spanferkelgrill auch ausleihen. Da würde ich mich mal informieren.

_________________
Manche Menschen sind wie Blumen, manche sind wie Gärtner.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group